Banner Viadrina

Wo lasse ich meine Sachen?

Die Garderobenschränke befinden sich im Flur (Erdgeschoss) direkt beim Selbstlernzentrum - links und rechts von der SLZ-Eingangstür.

Das Selbstlernzentrum stellt ab Februar 2021 insgesamt 16 verschließbare Garderobenfächer (Drehriegelverschluss für ein Vorhängeschloss) zur Verfügung. Die Fächer sind nur während der Öffnungszeiten des Selbstlernzentrums zu benutzen.

                                                          Wichtig!

Da sich die Schließfächer aus Sicherheitsgründen (Der Flur ist gleichzeitig auch ein Fluchtweg) permanent im geschlossenen Zustand befinden müssen, werden diese nur auf Anfrage zur Verfügung gestellt. Zu diesem Zweck kannst Du dich vor Ort gerne direkt an uns wenden. 
Es gibt zwei Möglichkeiten:
1. Du kannst ein Vorhängeschloss bei uns gegen ein Pfand in einer Höhe von 5 Euro ausleihen.
2. Du bringst dein eigenes Vorhängeschloss mit.

Es besteht eigentlich noch die dritte Unterbringungsmöglichkeit für die Privatsachen. Du kannst deine Sachen einfach im vorderen Bereich des Selbstlernzentrums in den nicht verschließbaren Fächern ablegen: Dann aber nur auf eigene Verantwortung!